Thema:
Re:Update... flat
Autor: Headhunter
Datum:15.11.17 15:27
Antwort auf:Re:Update... von X1 Two

>>Nach ca. 45 Minuten Halo 5 habe ich heute nix mitbekommen. Alles super. Vor 2 Tagen war das pulsierende Lueftergeraeusch deutlich wahrnehmbar, heute habe ich die One X so gut wie gar nicht gehoert.
>>
>>@Dittsche Probier du auch mal aus.
>>
>>Ich schalte uebrigens die XBox One immer aus. Vielleicht war ja die Lueftersteuerung irgendwie fehlerhaft vor 2 Tagen und ein Powercycle hat alles wieder ins Lot gebracht.
>
>Windows 10. Bzw. wars bei 8 auch schon so. Wenn Updates warten, aber noch nicht ganz installiert sind, reagiert das System mit den seltsamsten Fehlern. Von Wegfall der Taskleiste über ausgefallenen Touchscreen hin zu Tonaussetzern und Cursorveränderungen hatte ich schon alles. Da Xbox One auf dem gleichen Kernel basiert kann das schon sein. Wenn irgendwas nicht richtig läuft beseitigt der Hard Reset (6 Sekunden Powertaste gedrückt halten) eigentlich alle Fehler.


Das kann alles sein, richtig!

Und noch ein kurzes Update: Gestern bei Battlefront 2 bei der Kampagne hab' ich die One X seit langem wieder wahrgenommen. Luefter hat ordentlich Dampf gemacht, aber KEIN pulsieren! Einfach nur ein normal wahrnehmbares Lueftergeraeusch, nicht laut, und in keinster Weise stoerend.


< antworten >