Thema:
Re:Für euch multiplayer online tut mir flat
Autor: Super Sonic
Datum:16.11.17 10:31
Antwort auf:Re:Für euch multiplayer online tut mir von shertok

>>>>>"The entire experience is brought down by microtransactions."
>>>>>
>>>>>:(
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>>>
>>>>das Leid. Aber so wie ich es spielen werde berührt mich das nicht. Ich werde nichts davon kaufen, die Kampagne allein wegen der Atmosphäre ein paar mal spielen und offline alle Szenarien ansehen und ein paar online matches machen. Das wars. Ich habe noch nie irgendwelche add-ons gekauft oder bezahlt.
>>>
>>>mich würde auch hauptsächlich die Kampagne interessieren, aber die ist ja eh kurz, hauptsächlich in multiplayermaps mit schlechten AI bots und maximal mittelmässig und dann noch der gedanke, dass ich die multiplayer praktiken damit finanziell unterstützen würde.
>>>ne du, ich verzichte. vielleicht mal vom Grabbeltisch für 5 stutz.
>>
>>Wenn du nichts zusätzlich kaufst unterstützt du ja nichts. Wenn das Spiel technisch kein Desaster ist und die Kampagne kompletter Schrott, reicht mir schon die star wars Atmosphäre um Spaß zu haben. Dafür brennt das Star wars Feuer zu sehr in mir um das zu ignorieren :-)
>
>ja das gefühl kenn ich, gabs dieses jahrzent überhaupt schonmal eine richtige star wars single Player Kampagne in irgendeinem game???
>naja ich warte mal Impressionen ab, wenn die Kampagne wider meiner Erwartungen doch keine Alibi Übung ist sondern spielerisch überzeugt kann ichs mir ja immer noch überlegen.


Umso besser wenn EA viel Gegenwind bekommt, denn dann sind sie hoffentlich die Lizenz zu Star Wars los in 5 Jahren. Denn bis jetzt haben wir 2 Battlefronts bekommen und das SP Game von Visceral wurde gekillt. Und ich bezweifel, dass wir unter ea noch ein gutes SP Game bekommen.


< antworten >