Thema:
Musst schon richtig antworten ;) flat
Autor: Mampf
Datum:16.11.17 14:44
Antwort auf:Re:IMO gibt es mind. 9 Must-Haves von Deadly Engineer

>>Was dann schon ein anderes Niveau als ein Atari-Jaguar ist.
>>
>>Must-Haves sind IMO:
>>
>>Bayonetta 2. Nein, schlechter als Teil 1


Wuus? ich hab letztens noch Bayo 2 auf Hard durchgespielt. Ich finde den soviel besser als teil 1. Zwar wird sdas Rad nicht neu erfunden, aber in allen hinsichten finde ich Teil 2. einfach nochmal einen tacken besser. Gut, liegt vlt auch daran, dass ich Teil 1 erst auf der Wuu gespielt habe, mit BAyo 2 im direkten Anschluss, und somit nicht motiviert war, das letzte aus Teil 1 rauszuholen, aber was macht den Teil 2 schlechter als der 1.? (bis auf vlt story, aber die fand ich beide eher Murks)


>>Captain Toad: Treasure Tracker Nein, nettes Spiel mit viel Charme, aber so richtig was verpassen tut man nicht.
>>Donkey Kong Country: Tropical Freeze Noch ein 2D J&R...
>>The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (HD und Spielablauf verbessert) Ein Remake und viele Nervige Sachen wurden eben nicht verbessert.


Kann ich nix zu sagen, alle 3 nicht gespielt

>>Mario Kart 8 (hat sich durch die Switch-Version erledigt)

Das ist doch kein Argument. Also ja, für leute, die Switch schon haben , aber da erübrigt sich doch die Wuu sowieso.

>>Super Mario 3D World Nett, aber ein eher mittelmäßiges Mario.

Geschmackssache. Grad Endgame ist nochmal sehr herausfordernd und MP ist einzigartig. Definitv ein einzigartiger look.

>>Super Mario Maker Rofl... das ist kein Spiel, sondern ein Baukasten der in NSMBU reingehört hätte.

Genauso ein Scheiss wie little big Planet

>>Tokyo Mirage Sessions #FE.... Grind, Backtracking, generische Dungeons, wenn das ein Must have ist dann kannst du gleich noch Devils Third und Starfox aufzählen

Sag nix gegen Star Fox, ich liebe es , trotz (teils aber auch wegen) der Motion Steuerung. Aber gut, der ZWang war wirklich unnötig, und hat viele Spieler verschreckt. Nintendo sollte wissen, dass nicht jeder SPieler bereit ist, sich neuen Steuerungsmethoden anzupassen, auch wenn diese teils besser sein können (siehe Pointerfunktion bei Metroid Prime, so viel besser als die herkömmliche)

>>Xenoblade Chronicles X Oh Gott, MMO ohne Online mit generischen Quests aus dem Baukasten und Endlos-Grind, dazu ein grausig dümmliche Story voller narrativer Dissonanzen.

Der letzte Teil gilt wohl allgemein für Vdieospiele ;) Ansonsten war es ein cooler Openworld Grinder mit Epischen Augenblicken, einer Traumhaften Welt, tollen Mechs und einem echt coolen KS. Grad Endgame war super. Aber ja, man hätte sich die Story direkt sparen können.

>>
>>Evtl. und je nach Geschmack evtl. auch noch:
>>
>>The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Wieder nur ein HD Remake
>>Paper Mario Color Splash Wenn man auf nerv steht...Das letzte gut PM kam für den Cube...
>>New Super Luigi U Never ever, DlC!
>>New Super Mario Bros. U Vierter Aufguss, braucht kein Mensch.
>>The Wonderful 101 Das war zumindest sehr charmant und witzig
>>Pikmin 3 Wäre die Joysticksteurung nicht so verkorkst gewesen würde ich hier sogar zustimmen, so war leider Teil 1 viel besser.
>>Game & Wario Rofl...
>>Monster Hunter 3: Ultimate war ja nichtmal exklusiv, kam auch auf 3ds....


< antworten >