Thema:
Re:IMO gibt es mind. 9 Must-Haves flat
Autor: JPS
Datum:16.11.17 15:16
Antwort auf:Re:IMO gibt es mind. 9 Must-Haves von Deadly Engineer

>>Captain Toad: Treasure Tracker Nein, nettes Spiel mit viel Charme, aber so richtig was verpassen tut man nicht.

Ist halt ein außerhalb von Indie kaum bedientes Genre, das einwandfrei und wie von Dir auch geschrieben charmant umgesetzt wurde. Kein System Seller, aber wenn man das System hat und das Puzzle-Genre mag, gibt es keinen Grund das Spiel auszulassen.

>>Donkey Kong Country: Tropical Freeze Noch ein 2D J&R...

Das vielleicht beste 2D Jump&Run aller Zeiten. Nochmal deutlich besser als der Vorgänger und für mich neben 3D World der wichtigste WiiU-Titel. Würde ich sofort für Switch nochmal kaufen.

>>The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (HD und Spielablauf verbessert) Ein Remake und viele Nervige Sachen wurden eben nicht verbessert.

Eines der besten Zeldas mit Abstellung der wichtigsten Mängel und HD-Grafikupdate ist trotzdem ein Must Have.

>>Super Mario 3D World Nett, aber ein eher mittelmäßiges Mario.

Ein mittelmäßiges 3D-Mario ist immer noch ein 93%+ Titel. Außerdem würde ich es aus heutiger Sicht auf Platz 4 hinter Galaxy 1+2 und Odyssey sehen, da Mario 64 schon gelitten hat und Sunshine direkt schlechter war - kombiniert mit der sehr guten Grafik ein Must Have.

>>Super Mario Maker Rofl... das ist kein Spiel, sondern ein Baukasten der in NSMBU reingehört hätte.

Du musst nichts bauen und bekommst trotzdem tausende, teilweise enorm fantasievolle Level. Schau Dich mal auf Youtube um, was damit an genialen Levels entwickelt wurde, die man alle damit spielen kann.

>>New Super Luigi U Never ever, DlC!
>>New Super Mario Bros. U Vierter Aufguss, braucht kein Mensch.


Sind beide einfach nur zu dicht gedrängt mit den 3DS-Versionen erschienen, so dass es sich abgenutzt hat. Da andere Hersteller im AAA-Bereich keine Jump&Runs mehr entwickeln trotzdem spielenswert.

>>Monster Hunter 3: Ultimate war ja nichtmal exklusiv, kam auch auf 3ds....

Trotzdem das einzige auf einem großen Screen spielbare Monster Hunter und die Framerate war deutlich besser als am 3DS.


< antworten >