Thema:
Re:Bin leider damit nie warm geworden flat
Autor: Fox
Datum:16.11.17 21:48
Antwort auf:Bin leider damit nie warm geworden von lovecraft

>Aufgrund der Switch-Version bin ich dezent gehypet, aber obwohl ich das Ur-Doom zu meinem All-Time-Favourites zähle, bin ich mit dem aktuellen Doom leider nicht warm geworden. Habe letztes Jahr 2 Anläufe auf der PS4 gehabt, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Besonders genervt hat mich das ständige Gesuche nach dem Weg, wo man weiter kommt.
>Dabei zählen es hier und im Switch-Thread ja anscheinend viele zu den besten Shootern ever.
>Schade irgendwie, dass es mir nicht so geht...
>Mit Wolfenstein habe ich übrigens das gleiche Problem: Urversion und das Wolfenstein für die erste Xbox damals sehr gemocht, aber mit den neuen Teilen kann ich auch nichts anfangen...vielleicht ist auch das Alter an allem Schuld lol.


Dein Hirn ist durch die Schlauchlevel-Shooter der letzten 20 Jahre vielleicht nur etwas eingerostet. :)


< antworten >