Thema:
Re:Patreon - und die Folgen werden immer länger flat
Autor: Pengo
Datum:17.11.17 09:00
Antwort auf:Re:Patreon - und die Folgen werden immer länger von HomiSite

>>Nein, längere waren eher die Ausnahme. {...}
>
>Kleines Missverständnis: Ich bezog mich eher auf originäre Podcasts allgemein, die für mich schon immer eher länger als kürzer waren. Dass Insert Moin damals kurz begonnen hatte, wusste ich auch noch, schien mir aber eine Ausnahme.


Ah, ok. Alles klar.

>Ich weiß gar nicht, was jetzt der offizielle Obername von AeB ist, aber zumindest den Bier-Aspekt fand ich anfangs ganz schrecklich und auch irgendwie aufgesetzt. :-) Wenn das heute noch kommt, spule ich immer vor.

Naja, irgendwie müssen die Jungs die "Explicit"-Anzeige im Podcast ja rechtfertigen ;)

>PS: Ich finde übrigens den GameStar-Podcast überraschend gut, vor allem dank Maurice Weber, und der geht meist "nur" 1h.

Danke für den Tipp, den schaue ich mir gleich mal an.


< antworten >