Thema:
Re:Bin leider damit nie warm geworden flat
Autor: lovecraft
Datum:17.11.17 22:27
Antwort auf:Re:Bin leider damit nie warm geworden von Klees

>Bei Wolf2 kann man sich ja ständig anzeigen lassen wo man hinmuss. Bei Doom habe ich auch ein bischen suchen müssen teilweise. Aber gerade Doom lebt bei mir von der M&T Steuerung. Hast du das alte Doom damals auch mit Pad gespielt? Stört dich das vielleicht? Soll kein Bash sein, aber spielt sich schon grundsätzlich anders mit den unterschiedlichen Eingabeberäten.

Also bei Wolfenstein, ich glaube es war Old Blood, hatte ich jetzt kein Problem den Weg zu finden, das fand ich aber insgesamt recht belanglos und hat mich nicht gepackt. Deshalb habe ich den anderen Teil (Name ist mir gerade entfallen) und den 2. auf der aktuellen Generation gar nicht mehr gespielt.

Bei Doom auf PS4 hatte ich echt enorme Probleme, den Weg zu finden. Ich habe das Spiel ja nicht weit gespielt, aber ich kann mich dran erinnern, dass ich in einem Abschnitt bestimmt ne Stunde rumgerannt bin um weiterzukommen. Schließlich musste man auf irgendwelche Türme springen, wo ich vorher gar nicht dachte, dass man da überhaupt drauf kann...  Sowas finde ich gerade für einen Vollblut-Shooter wie Doom schon sehr nervig. Aber anscheinend bin ich der einzige, der da Probleme mit hatte :-)

Das alte Doom habe ich übrigens mit Joystick gespielt :-)


< antworten >