Thema:
#metoo flat
Autor: StefanS
Datum:18.11.17 16:06
Antwort auf:Ich liebe es! von Pezking

lol....

scnr


Und jetzt ernsthaft. ich seh das genauso wie du.
Ich hab das Gefühl dass einfach aktuell niemand was positives über BF2 sagen darf da er sonst ein kapitalistischer Zombie Noob bla bla bla is.
ehrlich...ich Spiel das die letzten Tage auch intensiv und so sehr ich schon verstehe warum Leute wegen MT zumindest skeptisch ist, frage ich mich schon oft ob Leute die es kritisieren es tatsächlich gezockt haben.meine Vermutung ist das die meisten Leute, wenn sie es überhaupt zocken dann mit der Einstellung rangehen um was schlechtes zu finden und wenn sie dann zweimal in Folge abgeknallt werden laut "pay 2 win" schreien und sofort irgendwo nen Thread aufmachen um aller Welt zu bestätigen dass BF2 übler Pay2win Schrott ist.


Ich finde BF2 ist einfach ein spitzenklasse Shooterelebnis das Spass macht und audiovisuell eine Freude ist. Niemand wird gezwungen echtes Geld auszugeben, aber alle bekommen kostenlos neue Maps, Modi etc.
Steinigt mich aber ich finde das eigentlich positiv und nochmals...in keinster Weise habe ich das Gefühl dass ich benachteiligt bin weil ich mir keine Crystals gekauft habe. Daher überwiegen für mich die positiven Aspekte an dem Spiel eindeutig.
Das sage ich als jemand der etwa 20 Stunden im MP verbracht hat und nicht irgendeinen Journalisten oder LetsPlayer zitiere.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >