Thema:
Schön zusammen gefasst flat
Autor: token
Datum:19.11.17 09:57
Antwort auf:P2W ist nur ein Symptom - das Problem sind Lootboxen von JPS

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Das ist die gute Mafia, das ist die böse Mafia, das ist der gute Gamer, das ist der böse Gamer, so einfach ist das alles eben nicht, und am Ende des Tages sollten wir uns in so einem kleinen Laden den kein Schwein interessiert auch ein wenig am Riemen im gegenseitigen Umgang miteinander reißen.
Wer die Welt verändern möchte, der braucht sich nicht einzubilden dass er gerade in diesem Forum einen Beitrag dazu leisten kann, hier können wir sachlich diskutieren und eben auch einen Blick ins Detail wagen, statt irgendwelche Leute anzueiern und zu denken, man sei der einzige der den totalen Durchblick hätte, und das müsse man jetzt anderen nahe bringen, und dabei mit "wir" und "die" herumzukaspern. Kindisch.
Das was wir hier sehen ist Mobverhalten, und das als Mobverhalten zu titulieren heißt eben nicht, solche Geschäfsmodelle zu verteidigen, und auch wenn Mobverhalten den richtigen trifft, macht der Umstand dass es den richtigen trifft nichtsdestotrotz nicht zu etwas anderem als Mobverhalten.


< antworten >