Thema:
Re:Skyrim VR ist die beste Version flat
Autor: holzschwert
Datum:19.11.17 16:11
Antwort auf:Skyrim VR ist die beste Version von KO

>Vorwärts bewegen geht mit dem linken Move Button in die Richtung wo der Move >Controller zeigt. Drehen mit dem rechten Movestick x und O Button. Würde nur >manchmal auch gerne rückwärts laufen können.

Du läufst rückwärts, indem du den linken Move Button gerückt hältst und den Move Controller dann nach hinten kippst. Kippst du ihn nach vorn Richtung Kamera läufst du wieder geradeaus. Mit Kippen nach links und rechts gehst du nach links und rechts :)

Bin gerade auch extrem begeistert von dem Spiel, wobei ich dabei bleibe, dass ich die Grafik noch deutlich unsauberer als auf der PS3 finde. Am meisten macht mir das Geflimmer und geringe Sichtweite zu schaffen. Das tritt aber alles zurück, weil der Rest einfach super ist!


< antworten >