Thema:
Re: Zelda: WW flat
Autor: Macher
Datum:20.05.03 14:54
Antwort auf:Re: Zelda: WW von Tolotos

>
>>So euphorisch ich nach den ersten Stunden WW auch war, so ernüchternd fällt mein Fazit nun aus. Sicher kein schlechtes Spiel, aber IMO durch die ständige Menü-Wurschtelei, das nervige Taktstockdingens und das öde Rumgesegele kam der Spielfluss oft arg ins Stocken.
>
>Was mich wundert ist, das sich von den ganzen Technik und Graphikfetischisten noch niemand über die Slowdouwns aufgeregt hat. Trifft man mit einer Wirbelattacke 3 oder mehr Gegner Gelichzeitig tödlich, friert für mind. eine halbe Sekunde der Bildsachirm ein.
>Auch bei den Tests in den Magazinen ist das nie erwähnt worden. Ich finds nicht schlimm, ist aber ziemlich peinlich für einen Systemseller.


BUAHAHAHA! Zuerst die Streifen im Bild und jetzt das. Einfach köstlich.

Der Macher


< antworten >