Thema:
ausgesprochen komplex und Mindfuck zum Schluss (Spoiler) flat
Autor: Headhunter
Datum:20.11.17 12:28
Antwort auf:Star Wars Battlefront II - Thread 2 - Loot Box Hero von Pfroebbel

Doch, das war nicht schlecht. Die Kampagne fand ich gut. Klar war die Action mehr oder weniger 08/15, aber es gab oft genug tolle Momente und gerade zum Schluss hat man immer mehr Bezug zu Episode 7 genommen. Fand ich toll. Und dann die allerletzte Mission. Hui, das war ein ganz schoener Mindfuck.

Und hab ich da von einer Tochter gehoert? Die Tochter von Iden und den anderen Typen von Inferno Squad? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney so nerd wird, das Rey die Tochter von den beiden ist. Aber man darf ja mal traeumen duerfen. Aber jetzt wo ich es sage. Weder Iden als auch Del (so heisst der :P) haben eine Connection zur Macht, jedenfalls keine offensichtliche. Und Rey hat Faehigkeiten, die nur ein Jedi haben kann. Aber egal :) Mit dem Star Wars Bonus hat die Kampagne einfach Spass gemacht.

Zum Multiplayer: Hier ein klares Hui! Das macht Spass und vor allem Galactic Assault ist komplex. Wer hier versucht, nach CoD Style etwas reissen zu wollen, keine Chance. Alle Klassen haben ihre Daseinsberechtigung.
Ausserdem das Punktesystem ist ja mal richtig geil. Wirklich JEDER Schaden geht in die Score und Battlepoints rein, man muss hier nicht alles killen, sondern einfach dem Team helfen. Und da ist es eben auch wichtig, wirklich seine Klasse zu spielen. Gestern auf Yavin 4, hat uns ein AT-ST regelrecht aufgerieben. Die ganzen Fusstruppen sind ohne nachzudenken in das Sperrfeuer von dem gelaufen, Kills ohne Ende. Ich hatte genuegend Battlepoints um das Ding alleine aufzureiben, schoen mit der Rocket Trooper Klasse, die genau dafuer gemacht ist. Beim ersten Leben konnte ich einen Treffer mit der "RPG" machen, beim 2. Leben 2 Stueck und dann noch etwas Feuer vom Lasergewehr und weg war er. Dabei hab ich beim 2. Angriff sehr oft das Jetpack benutzt und der AT-ST Spieler hat mich kaum getroffen. Genau das meine ich! Spielt eure Klasse. Seid euch bewusst, was die Staerke und was die Schwaeche dieser Klasse ist. Und schon klappt das.
Ich finde die Klassen sind hier auch spezieller als bei Battlefield. Und das macht echt Spass.

Die Maps sind klasse, schoen gross, viele Moeglichkeiten. Das Spielprinzip von Galatic Assault ist jetzt nicht neu, da es quasi eine 1:1 Kopie vom Rush Mode in Battlefield ist.

Also gebt den Game eine Chance :)


< antworten >