Thema:
Re:Ich flat
Autor: deros
Datum:21.11.17 15:30
Antwort auf:Ich von Executer1983

>>Mich würde gerne interessieren wer hier alles eine gebogene Switch besitzt.
>>
>>Bei fast 8 Mio. verkauften Einheiten wäre es schön zu wissen wie hoch denn ungefähr die Fehlerquote aussieht. Sind vielleicht nur ein paar Konsolen betroffen oder doch eine größere Anzahl.
>>
>>Die Konsolen kommen ja schon ab Werk fehlerhaft beim Kunden an. Nur überprüft halt fast niemand ob er eine Konsole besitzt die verbogen ist. Das gab es meines Wissens bei Konsolenproduktionen noch nicht. Weder ein Gameboy, 3DS oder eine Vita hatte das Problem.
>>
>>Was sind eure Erfahrungen und was tut ihr dagegen oder ist es euch gleich....
>
>Bzw. war meine etwas verbogen. Ich konnte sie aber wieder gerade biegen, indem ich sie auf den Tisch gelegt und an den Seiten nach unten gedrückt habe. Ganz wichtig: Joycons vorher abnehmen. Läuft dennoch weiterhin einwandfrei. Anschließend konnte ich rund 60 Stunden Mario sowohl mobil, als auch gedockt spielen. Und bisher hat sie sich auch nicht erneut verbogen. :-)


Da wäre mir ja das Risiko zu groß beim Verbiegungsprozess irgendwas kaputt zu machen... Ich glaube nicht, dass "Ich habe versucht meine Konsole wieder gerade zu biegen" im Garantie- oder Gewährleistungsfall gerne gehört wird. ;)

Meine Konsole war btw auch verbogen. Habe sie an einem Donnerstag losgeschickt und am folgenden Mittwoch war sie wieder bei mir (aber ein neues Gerät, nicht etwa ein gerade gebogenes :D). Der Nintendo-Service ist also wirklich flott, von daher würde ich da keine großartigen Risiken auf mich nehmen.


< antworten >