Thema:
Re:Man, schick sie doch einfach ein! flat
Autor: magus
Datum:21.11.17 17:07
Antwort auf:Re:Man, schick sie doch einfach ein! von Azel Hazuki

>Natürlich ist der Hersteller schuld wenn er Mist produziert.
>
>Wie man sehen kann haben wir in der kurzen Zeit schon vier verbogene Konsolen. Daher finde ich das sehr wohl repräsentativ. Da Javert ja geschrieben hat was die paar Aussagen bringen sollen.
>
>Falls das überhaupt 10 Leute mit einer Switch gelesen haben, sind das schon 40% fehlerhafte Konsolen.


Hier im Forum haben es vermutlich eher so 100-1.000 gelesen. Das weiß man aber leider nicht genau. 10 ist auf jeden Fall absolut unwahrscheinlich.

>
>Wenns Dir egal ist was dir Hersteller für viel Geld an Schrott anbieten, freut mich das. Mir ist es eben nicht egal. Bei dieser Preisklasse kann ich sehrwohl ein hochwertiges Produkt erwarten.


Tausch deine Konsole um und hör die irgendwelche Fantasie zahlen auszudenken! Meine Fresse, wie verbohrt kann man sein und sich lieber in irgendwelche Fantasie Konstruke zu verstricken anstatt den einfachsten weg zu gehen > Umtausch.

Ach ja und mir ist es nicht egal wenn ich ein defektes Gerät erhalte nur hab ich keinen Stock im Arsch und tausche das Gerät einfach um, anstatt dem Hersteller irgendwas andichten zu wollen. Immerhin gibt's bei jedem Hersteller Chargen die mehr oder weniger Fehler haben und nicht nur bei Nintendo. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht darüber verärgert bin, wenn ich was kaufe und das ohne meine Schuld kaputt geht.

Ich hab schon Dutzende mal Geräte getauscht und zu 99% hatte ich am Ende ein perfektes Gerät und musste mich nicht über das defekte Gerät ärgern. Also ein Hoch auf Garantie zeiten!

Nutz es also!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >