Thema:
Re:Hammer Spiele flat
Autor: Rac
Datum:23.11.17 10:09
Antwort auf:Re:Hammer Spiele von Lynne

>>>Zusammen für einen Zehner gefunden, allerdings nur die Disks.
>>>Bin trotzdem happy!
>>
>>Mystaria müsste mein erstes RPG gewesen sein (ja, ist eigentlich Strategie, aber hat starke RPG-Elemente). Hat mich umgehauen und mir eine neue Welt eröffnet.
>>
>>Der Grafikstil war schon damals nicht der schönste, aber Gameplay, Musik etc. sind super. Mehrmals durchgespielt, aber nie geschafft alle Attacken freizuschalten.
>
>Bei Mystaria zuck ich immer noch zusammen, eines der ganz wenigen Spiele bei denen ich einen defekten Spielstand hatte. Habe ich nie wieder angefasst, müßte ich als US immer noch daheim haben.
>



Wie gesagt, ich hab's mehrmals durchgespielt. :D Ich glaube das war gar nicht sooo lange.
Den Nachfolger hatte ich auch sehr weit gespielt (auf Japanisch), aber dann ist mir auch der Spielstand flöten gegangen.


< antworten >