Thema:
Re:Kaufen! flat
Autor: Pezking
Datum:24.11.17 10:20
Antwort auf:Re:Kaufen! von Scarface

>Fuck, sowas finde ich kacke, dass man ständig daran erinnert wird. Das nervt mich schon bei Forza Horizon 3 ungemein, dass ich bei einem Vollpreisspiel mit Werbung zugemüllt werde. Ist für mich ein no-go.

Das sind jetzt keine Kaufaufforderungen oder so! Aber Lootcrates gehören nun mal zum Gameplay. Du bekommst In-Game-Währung ohne Ende, und wenn Du es Dir nicht unnötig schwer machen willst, solltest Du die auch in Lootboxen investieren.

Du kannst auch für Echtgeld Goldmünzen kaufen, für die man bessere Lootboxen bekommen kann. Aber das ist komplett unnötig zum Durchzocken, denn der Inhalt aller Lootboxen skaliert immer mit Deinem Level mit. Du bekommst auch mit silbernen Lootboxen immer Orks, Waffen und Klamotten, die Dir jetzt echt weiterhelfen können.

>Hier habe ich auch ein Riesenproblem mit.
>Das Spiel hat 4 Akte und Akt 4 ist ohne diese Scheisslootboxen nicht wirklich zu schaffen oder was?


Doch, natürlich geht das. In anderen Spielen schimpft sich so ein Endlos-Grind-Marathon halt Endgame und fängt erst nach dem Nachspann an. Siehe Diablo, siehe Disgaea. Hier heißt der Scheiß halt "Akt 4" - ist aber trotz des Namens nicht minder optional für Leute, die eigentlich nur 1x die Hauptstory durchzocken wollen.

Akt 4 verfügt nur über einen einzigen winzigen zusätzlichen Filmschnipsel ganz am Ende, ansonsten ist das ein reiner Endlosmodus ohne auch nur den Hauch einer Story. Wer auf sowas keinen Bock hat, verpasst nichts. Und den kleinen Clip gibt es natürlich auch auf YouTube.

Akt 1 bis 3 bilden zusammen zweifelsohne ein vollwertiges Vollpreisspiel, das vom Umfang her den Vorgänger bei weitem übertrifft und für das der Kauf von Echtgeld-Lootboxen komplett unnütz ist.


< antworten >