Thema:
Re:Help! Problem mit Amazon Video App flat
Autor: Onrop
Datum:27.11.17 08:38
Antwort auf:Re:Help! Problem mit Amazon Video App von ID

>>>Die App hat sich mit dem Amazon.com Account verknüpft, ich kann nur noch auf US-Inhalte zugreifen. Das ganze geschah ohne mein Zutun, mag aber damit zusammenhängen, dass ich bei Amazon. com den kostenlosen prime Monat aktiviert habe.
>>>Ich würde gerne einen Film sehen, den ich bei Amazon.de in der Freitag Aktion gekauft habe, der wird aber gar nicht angezeigt, weil kein US-Inhalt.
>>>Wie switche ich um auf den deutschen Amazon Account? Aus der App heraus scheint das nicht möglich und eine Neu-Registrierung der PS4 führte auch nicht zum Erfolg.
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>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
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>>Ich kenne jetzt den genauen Menüpunkt in der App nicht, aber ich kann ohne Probleme meinen Account in der App deregistrieren und mich mit einem anderen Account einloggen.
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>>Allerdings hatte ich nur zwischen 2 deutschen Accounts geswitcht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit einem US Account nicht funktioniert.
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>Ich würde mal davon ausgehen, dass er nur "einen" Account hat, also über eine E-Mailadresse geht. Mit der meldet er sich auf der deutschen und auch auf der us-Seite an. Da er Prime in us aktiviert hat, hat die App automatisch diese Region als primäre gezogen, was ja auch irgendwie Sinn macht. Er müsste also eigentlich die Region ändern, sofern meine Theorie korrekt ist. Wie das geht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass das Problem daher rührt.


Sowas muss es sein. Ich kann im deutschen Account bei meine Geräte unter Einstellungen die Region Anpassen, aber da steht ohnhin Deutschland drin, das nutzt also nix.
Im US-Account finde ich diese Funktion nicht bzw. werde ich auf Amazon.de verwiesen.
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Gesendet mit Android-Client v1.0.2


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