Thema:
Re:Immer noch voll motiviert flat
Autor: dixip
Datum:27.11.17 18:01
Antwort auf:Immer noch voll motiviert von lovecraft

>Bin kein guter Spieler und somit ist es immer ein Highlight, wenn ich mal alle Jubeljahre unter den Top 3 bin

Dann warst Du bestimmt der Host der Partie... :p
Das nervt halt wieder, dass man selbst auf Hardcore noch merkt, wenn die Verbindung für einen selbst nachteilig ist. Lustig in den Rücken schießen, Gegner dreht sich um und erschießt einen. Und nächste Partie macht man 20 Kills am Stück, naja, fast, ich bin auch keine 20 mehr...


>Dabei habe ich bislang nur TDM (normal + Hardcore) gespielt....In alle anderen Spielmodi noch gar nicht reingeschaut...

"War" ausprobieren, das ist nämlich mal was anderes.
Ansonsten ist TDM auch meine 1.Wahl, bevorzugt Hardcore.
Das hat dann schon fast was von MW1, also ich spiele teilweise wieder nach Gehör. Das ist toll.


>Jetzt überlege ich tatsächlich ernsthaft mir wegen der Carentan-Map den Season Pass zu kaufen, obwohl 50€ dafür einfach nur unverschämt sind...

Die 9 Maps sind einfach frech, wird langsam langweilig. Außerdem ist die Map mit den Bunkern und mittig den Gräben leider von nem Bug gesegnet, den immer mehr ausnutzen. Man kann auf die seitliche Wand hüpfen und dort in die Steine wandern. Sehr nervig, war eigentlich eine meiner Lieblingsmaps; kann man so - und es werden immer mehr, die da hochhüpfen - leider vergessen.

Also erst mal Activision für den Mist nicht noch belohnen!

Andere liefern kostenlos Maps nach und spalten die Spieler nicht auf.


>Mit MGs, Sniper und Schrotflinten (obwohl man von beiden letzteren ja oft hört, dass sie OP sein sollen) komme ich irgendwie gar nicht klar. Was benutzt ihr so für Setups?

Infantry + Rifle mit Einzelfeuer für offene Maps (Gustav, London, Aachen, Schiff...), wo ich dann wirklich bewusst durchs Zielfernrohr gucke und auch auf große Entfernung noch Chancen habe.

AirDingens + SMG auf den kleinen Maps. Spielweise dann Dauerlauf und aus der Hüfte ballern (die Bunkersache, Ardennen Forest, auch mal Schiff...).
Alternativ da mal die Schrotflinte. Mag sein, dass die viel Dampf hat, aber wirklich nur auf kurze Distanz. Ich halte ne SMG für überlegen.


>Ehrlich gesagt, benutze ich die Minimap eh nicht, vielleicht sollte ich mir das angewöhnen

Ich finde die Minimap superwichtig, nutze aber auch kein BasicTraining dafür. Die gibt immer wieder die Richtung vor, wo die Gegner aktuell spawnen, und verrät oft den ein oder anderen Camper. Grad wenn es chaotisch ist (Spawnpunkte drehen komplett, Gegner zwischen den Reihen...) hilft die Map, um mal wieder Ordnung zu schaffen.


< antworten >