Thema:
Re:so, was machen wir denn nun? flat
Autor: token
Datum:28.11.17 23:13
Antwort auf:Re:so, was machen wir denn nun? von Knight

>>>>Ich würde vorallem gerne die Diskussion nochmals neu entfachen um am Ende eine Lösung zu finden mit der möglichst viele User leben könnten. :)
>>
>>Diskutieren piskutieren.
>>Ihr Egomanen habt uns mit euren ignoranten "Ideen" jegliche Freude an dieser Wahl genommen.
>>Aber Systeme erst dann zu diskutieren wenn sie nicht mehr geändert werden können da sie schon laufen, das nehmt ihr uns nicht!
>
>Nenn mich naiv aber ganz verstehe ich nicht was du meinst. Soweit ich das verstanden habe ging es doch damals lediglich darum das Stimmenzählen zu vereinfachen weshalb man anstelle der Nennungen im Header eines Threads halt schnell ein Formular ausfüllen sollte. In meinen Augen eine gute Sache. Dannach kamen die Nominierungen. Da kann ich verstehen wenn man den Vorgang nicht gemocht hat aber wenn ich das richtig verstanden habe fällt das dank der Maniac Metacritic Datenbank doch automatisch wieder weg weil jetzt jeder in diesem Jahr erschienene Titel schon zur Auswahl bereitsteht. Somit muss doch lediglich wieder abgestimmt werden wie seit eh und je. Oder übersehe ich da etwas?


Ja, dass ich einen Joke gemacht hab.
Nächstes Mal wohl besser wieder mit Zwinkersmilie ;)


< antworten >