Thema:
Re:Genau so schaut es aus! Danke für Eure Geduld! (nt) flat
Autor: Sidewinder
Datum:29.11.17 08:40
Antwort auf:Re:Genau so schaut es aus! Danke für Eure Geduld! (nt) von Deadly Engineer

>Okay, das erklärt die fehlenden Monate, aber meine Bewertungen werden auch nicht mehr gespeichert und soweit ich das beurteilen kann auch nicht mehr gezählt.
>
>Also wenn ich einem Spiel eine Wertung gegeben habe war es am Anfang so dass wenn ich das nächste Mal in meine Liste bin der Bubble da noch war, der fehlt jetzt immer, und wenn ich mir die Auswertung anschaue gingen die Anzahl der Wertungen hinter diesen Spielen auch nicht hoch wenn ich gewertet hatte, auch nicht nach einer Woche oder so.
>
>Ich finde das System toll, wäre also schade wenn es nicht mehr funktioniert.


War bei mir das letzte mal leider auch so, muss heute mal gucken ob es immer noch so ist.


< antworten >