Thema:
Re:ich empfinde Liebe für dieses Spiel flat
Autor: denda
Datum:29.11.17 09:45
Antwort auf:Re:ich empfinde Liebe für dieses Spiel von Bozbar!

>
>>Die unfasslich schöne Musik, die es teils zum Heulen schön macht im Zusammenspiel mit der traumhaften Landschaft. Die wirklich unglaublich schönen interiors.
>
>Bei mir läuft aktuell das hier im Hintergrund:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=aK4JSwhdcdE]
>
>November/Dezember ist Skyrim Zeit! Evtl. starte ich auch mal wieder eine Runde...


Guter Mann!
Mir hat es "Distant Horizons" auch besonders angetan.
Diese bittersüße Melancholie ist unglaublich.
Hier haste 90 Minuten.:D

[https://www.youtube.com/watch?v=CxGbeM0XzAE]

Der komplette OST gehört für mich zu den besten die ich je gehört habe. Und er passt unglaublich gut zu dem Spiel. Skyrim ohne diese Musik könnte ich mir nicht vorstellen.
Beste Grüße
denda


< antworten >