Thema:
Re:Gargoyle's Quest flat
Autor: Rac
Datum:29.11.17 21:58
Antwort auf:Re:Gargoyle's Quest von Froschi

>>Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
>>
>>Kommt zum Großteil zwar immer noch wie ein vorgelesener Test vor - was nicht so meins ist - aber das macht es nicht minder unterhaltsam und vor allem informativ. Ich mag auch die Ruhepausen mit der Musik. Gut, lag hier natürlich daran, weil ich die Musik von GQ saugut finde. ;)
>
>Die ist ja auch phänomenal. Höre sie gerade eben wieder. Schade nur, dass der Soundtrack an sich so kurz ist.  :)
>
>Vielen Dank! Ich arbeite stetig an meiner Verbesserung.


Übrigens, du fandest Demon's Crest wirklich schwieriger als die Vorgänger? Für mich unerklärlich. :D Ich pack GQ1 und 2 nicht, aber mit Demon's Crest hatte ich keine großen Probleme. Aber okay, ist natürlich immer subjektiv.


< antworten >