Thema:
Re:Ich würde auch 40€ zahlen :) flat
Autor: paiste
Datum:30.11.17 09:22
Antwort auf:Re:Ich würde auch 40€ zahlen :) von DJS

>>>Hab mit dem ersten Teil zig Stunden verbracht und wirklich sehr viel Spaß gehabt. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Es macht einfach süchtig und man braucht nicht die Megaskills um weit zu kommen. Vieles ist eher Taktik imo (wann setze ich welches Extra ein).
>>
>>So gut, ja. Hatte auch mit mehr gerechnet. Habe jetzt ne Handvoll Stages gespielt und es ist ja noch motivierender als der Vorgänger, wao!
>
>Ich spiele auf der falschen Konsole und muss noch bis Freitag warten. Ich bin ein schlechter Mensch!!! :)


Hol der mal ne feine PS4pro im Weihnachtsangebot und gut ;-)

>
>>Habe ich richtig gelesen? Du hattest beim Vorgänger 36 Mio? ^^
>>Bin da bei 24 Mio ... tse
>
>Jo, bin immerhin auf Platz 10 auf der XB1. Es fehlt mir nur ein Stern und das wurmt mich schon etwas. Level 8, nightmare, 100% der Feinde. Man muss schon ein wenig Zeit investieren und eben auswendig lernen, aber mir macht es Spaß und es fühlt sich nie nach Arbeit an. Der Freitag sollte langsam kommen. ;)


Ich will noch alle Karten sammeln im ersten Teil und auch noch hier und da "nightmare" schaffen. Allerdings fehlen mir auf insane schon diverse Medallien.
Mal schauen, jetzt bin ich erst mal voll motiviert bei Reload :-)


< antworten >