Thema:
Ninja Gaiden 2 (360) flat
Autor: Hanfling
Datum:30.11.17 10:07
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

ich habe zuletzt etwas NG Black gespielt und wenn man direkt danach NG2 beginnt, ist das schon ein krasser bruch.
NG2 ist wirklich dramatisch unpräziser. ich überstehe kaum einen kampf ohne wenigstens einen kratzer abzubekommen. irgendjemand trifft mich immer. es sind einfach zuviele gegner auf einmal um einen herum die auch noch aus dem off projektile abfeuern.
umso krasser ist es, wenn man sich dann auf youtube videos von leuten ansieht die das spiel auf Master Ninja spielen ohne dabei schaden zu nehmen und dabei noch fröhlich combos bauen. wobei...hauptsächlich wird dann versucht die KI auszutricksen.

dennoch mag ich das offensive und brachiale kampfsystem in NG2 etwas lieber als das des ersten teils. nur etwas weniger feinde onscreen für kntrollierteres kämpfen wäre schon geiler gewesen. "dann spiel Sigma 2!1". habe ich. da wurde glatt zuviel rausgeschnitten sodass mir direkt langweilig wurde. :-)

geil wäre, wenn MS Itagaki mal mit einer X1 / PC exklusiven ultimate NG2 fassung beauftragen würde, sodass er das spiel "zuende" entwickeln kann. lt gerüchte hat MS damals einen sommerrelease forciert, sodass am ende alles hastig zusammengeknüppelt wurde. ich finde, man merkt das dem spiel stellenweise auch an.


< antworten >