Thema:
Re:Fragen und so flat
Autor: Pengo
Datum:30.11.17 10:22
Antwort auf:Fragen und so von K!M

>Früher hat Duplikate zum Aufwerten genommen um Mods aufzuwerten. Jetzt gibt es Endo das universeller ist. Was mache ich am besten mit Duplikate? Commons in die Lotterie und Rares zu Endo?

Duplikate lassen sich zu Endo oder (afaik) Credits auflösen oder mit weiteren zu neuen und zufälligen Mods fusionieren - je seltener die Mods sind, umso höher die Chance, dass etwas Besonderes dabei herauskommt. Manche Mods, wie "Gleichgewicht", kannst du nur auf diese Weise erhalten. Die Mods mit niedrigem Rang löse ich manchmal auf oder fusioniere sie spaßeshalber, meist rentiert sich aber weder das eine noch das andere. Schlussendlich ist es egal, sie nehmen ja keinen Platz weg und wenn du kein Endo brauchst, kannst du sie im Inventar lassen.

>Auf der Karte gibt es zwischen den Planeten Stationen, ich nehme an die sind für den Progress auf der Karte?

Yup. Du musst dazu bestimmte Aufgaben erledigen und dann in der Station einen besonderen Gegner erledigen (der ist manchmal nicht ohne), dann öffnet sich eine "Lichtbrücke" zum nächsten Planeten.

>Lohnt es sich die Nachzuholen?

Ja, klar. Sonst kannst du ja nicht alle Missionen auf jedem Planeten freischalten und nicht an Alarmierungen darauf teilnehmen.

>Manchmal blinken Knoten blau, was bedeutet das?

Das sind Knoten, die du noch nicht erledigt hast. Sobald auf einem Planeten alle freigeschaltet sind, lassen sich Drohnen hinschicken, die automatisch nach Ressourcen suchen.

>Es gibt keine Void Keys mehr, wie komme ich in low level voids? über die Karte habe ich nur zu einer Zugang und die ist scheisse.

Hm, entweder fragst du im Chat nach "Taxi nach ..." und lässt dich von jemandem einladen, der die Mission bereits freigeschaltet hat oder es kann sein, dass du - wenn ich dich richtig verstehe - über die Story-Missionen die Bereiche erst freispielen musst. Schau dir einfach mal an, welche Story-Quests noch offen sind, vieles erledigt sich dann von alleine.

>Mir gefällt PoE nicht. Alles so weitläufig und vor allem hässliche Farben :-( Ich habe ne Bounty angenommen und es ist nicht klar wohin ohne Marker ...

Hm, eigentlich erscheint immer ein Marker. Falls du "zu spät" in ein Spiel kommst, sind vielleicht deine Kumpels schon da, wo die Action ist. Dann laufe einfach in Richtung der Namen. Und was das "weitläufig" angeht: Man kann ja jetzt fliegen, sobald die Archwing-Startrampe fertig ist ;)


< antworten >