Thema:
Re:Das ist ja völlig Banane flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.11.17 10:27
Antwort auf:Re:Das ist ja völlig Banane von Pfroebbel

>Warum soll das alles falsch sein? CoO wurde doch wohl schon von der Presse gespielt

Ja, aber schon mal nicht von dem Autor dieses Artikels, seine anscheinend längst gefestigte Meinung als höchst merkwürdig erscheinen lässt.

Mir fehlt jetzt leider die Zeit das alles durchzugehen, aber nur als Beispiel mal gleich sein erster Punkt nach der reinen Spekulation über Geschichte und Kampagne: "The entire map is one flat circle and you're denied the use of a Sparrow because that will probably highlight just how shamelessly small it is."

Das einfach mal so festzulegen, ist doch gigantischer Bullshit. Erstens sagt die Form der Karte absolut gar nichts über ihren Inhalt aus und zweitens gehört die letzte Karte, auf der man ohne Sparrow auskommen musste, die Dreadnought, zu den allerbesten überhaupt! "Will probably highlight just how shamelessly small it is" empfinde ich daher als komplett argumentfreies Mit-dem-Bein-auf-den-Boden-Stampfen-und-die-Arme-Verschränken, das ich ehrlich gesagt null ernst nehmen kann.

Wie gesagt: Alles andere viel später oder gar nicht. Hab erst mal viel zu tun und später sollte der Wheel Stand für mein neues G29 ankommen. ;-)


< antworten >