Thema:
Re:Gargoyle's Quest flat
Autor: Froschi
Datum:30.11.17 13:30
Antwort auf:Re:Gargoyle's Quest von Rac

>Okay, wenn man etwas damals rauf und runter gespielt hat, dann ist das klar.
>Aber Demon's Crest ist doch wirklich kein G&G. :D Es gibt zwar ein paar respawnende Gegner, aber die sind eher selten. Und vor allem hat man volle Kontrolle über Firebrand. Man wird ständig stärker, kann recht bald Zaubersprüche/Items einsetzen und wenn man mal nicht weiterkommt, auch mal andere Ecken besuchen. Ich sag nicht, dass es leicht ist, aber es gibt wirklich härtere Nüsse. :D
>Wobei der Anfang (die ersten 2 Spielstunden) haarig sein kann. Besonders die Bosse.


Genau diese ersten Stunden sind das Problem. Weiter habe ich nämlich nie gespielt.

>Na ja, wurscht, wie gesagt, subjektiv. Aber jetzt will ich wissen, ob du sowas wie Actraiser 2 gespielt hast. :D

Nee, nie. Ich habe eine Zeit lang mit Actraiser 1 herumexperimentiert, das Spieldesign hat mich jedoch nie angesprochen. Aber geiler Soundtrack!


< antworten >