Thema:
Re:Pfff, spiel ich halt mit mir selbst !!1! nT flat
Autor: DJS
Datum:30.11.17 23:09
Antwort auf:Re:Pfff, spiel ich halt mit mir selbst !!1! nT von paiste

>>>DJS hast du ja schon mal - i.d.R. wohl über dir - in der Highscoreliste ;-)
>>
>>So gesehen darf der sich tatsächlich ne PS4 mit dem Spiel holen, der ist in jedem verkackten Spiel mit Ranglisten ewig weit über mir :(
>>
>Wenn ich recht überlege, war es auch so, als ich noch Teil der XBox-Gemeinde war ^^


Niemals! Als wir damals im Coop Mutant Storm Empire gezockt haben, war ich auf keinen Fall besser als du. Die Sache ist die: ich steigere mich voll rein in einzelne Spiele, während ihr beiden viel viel mehr Zeugs zockt. Mir machen Highscorejagden oft mehr Spaß als ein weiteres Spiel neu anzufangen. Das ist der einzige Unterschied, skillmäßig ist da nicht viel.


< antworten >