Thema:
Re:sub 720p im Handheld-Mode wird scheinbar zur Regel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.12.17 12:38
Antwort auf:sub 720p im Handheld-Mode wird scheinbar zur Regel von denda

>und zum Quasi-Standard.
>Hatte ich zum Release noch Hoffnung, dass es meistens natives 720p sein wird (obwohl selbst Zelda teils afair 648p fährt, aber dafür ist die Framerate wirklich sehr stabil) laufen nahezu alle aktuellen Titel in dynamischer Auslösung und teils deutlich unter 720p.
>Wenn z.B. Skyrim die horizontale Auflösung herunterfährt sieht das einfach nur noch Matsche aus.
>Das steht dem tollen Screen einfach nicht sehr gut.
>Aber es scheint der Preis der schwachen Technik zu sein, und dieser Trend scheint ganz klar die Grenzen des Machbaren auf der Switch aufzuzeigen.
>
>Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser in der Zukunft mit mehr und mehr aufwändigeren Titeln noch zementiert oder gar verschärft ist wohl leider sehr hoch.
>Wie schätzt ihr das Ganze ein?
>Stören euch diese sub-native-Auflösungen auf dem Handheld-Screen?
>
>Beste Grüße
>denda


Ich seh das wie Maxiplus.
Bisher sieht alles auf dem Handheld recht hübsch aus und bei dem kleinen Screen reicht das allemal.
Selbst Doom ist ok, habe da nix auszusetzen.

Imo haben sie im Handheldbereich genau die Mitte getroffen zwischen Auflösungstechnisch Sinn und Unsinn.
Wie die Publisher damit jetzt jonglieren ist ok imo

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