Thema:
Wird doch eh Geheule geben, weil Geschmäcker und so flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.12.17 13:10
Antwort auf:Hier vergeht einem echt jede Lust an der GOTY-Wahl. von Pezking

>Bloß kein zu eindeutiges Ergebnis!
>
>Sonst könnte die GOTY-Wahl am Ende sogar noch ihrem eigenen Namen gerecht werden!


Es kann halt nicht jedes Jahr ein Bloodborne vs. Witcher 3 geben, was gemessen an Single- vs. Multiplattform eh überraschend war.

>Meine Güte...ist das denn echt so schwer? Jeder nennt einfach sein persönliches GOTY, und am Ende wird das Spiel das GOTY des Forums, das die meisten Leute für ihr GOTY halten.

Die Mehrheit gewinnt? Ja neee, Demokratie ist doch scheiße und so.

>Alles andere ist doch echt Quatsch.
>
>Spartenpreise hingegen finde ich gut. Dann kann man dort ja zünftig über Spiele diskutieren, die in bestimmten Teilkategorien besonders punkten konnten.
>
>Aber GOTY = GOTY. So, wie in der Champions League eigentlich auch nur die amtierenden nationalen Meister etwas zu suchen haben, und nicht irgendwelche viertplatzierten Trümmertruppen.


This!

Letztes Jahr hat Uncharted 4 gewonnen. Meiner Ansicht nach ein würdiger Sieger und eben durch die Mehrheit gewählt, aber mehrere Heulsusen persönlich gekränkte Individuen versuchen das dann zu diskreditieren indem Sprüche kommen wie "interaktiver Film", "kein echtes Videospiel" oder "Grafikblender" etc.

Dieses Jahr wird evtl. Zelda oder Mario gewinnen. Interessieren mich bspw. beide nicht, deswegen muss ich aber kein großes Fass aufmachen vonwegen wie scheiße die beiden Spiele doch sind. Wenn sie der Mehrheit nun mal am besten gefallen haben, dann soll es halt so sein. Nur weil hier im Forum ein bestimmtes Spiel den GOTY-Titel einheimst, welches mir persönlich eher wumpe ist, bricht für mich noch lange keine Welt zusammen. Oder gibt es hier echt Leute die sich Anfang nächsten Jahres einen darauf (...) weil ihr GOTY auch M!-GOTY wurde? Naja, meinetwegen ... wem's Spaß bringt ...


< antworten >