Thema:
Re:+1 flat
Autor: denda
Datum:02.12.17 15:08
Antwort auf:+1 von token

>Genau so geht es mir auch, und ich kann auch nicht festmachen woran genau es liegt, aber das ist echt PS1-JRPG-Feeling vom feinsten, könnte ich mich drin eingraben. Und ich wurde mit dem Xeno auf Wii mal überhaupt nicht warm, das hier hingegen hatte mich schon mit dem Intro-FMV am Haken.

>

Das tät mich jetzt aber interessieren.
Hast du wirklich keine Idee, was es ist, was dir da die Knöppe drückt, bis auf den saloppen PS1-Spruch (was meinst du damit?).
Bisher habe ich in Reviews Dinge gehört und gelesen, die mich in erster Linie eher abschrecken, und teils sogar Abstand halten lassen.
Dazu gehören einige Dinge, die wohl mit dem Day1-Patch bereinigt werden sollen, aber auch so generelles wie der Stil (welcher mich nach wie vor überhaupt nicht an macht).
Noch dazu soll es seeehr langsam an Fahrt aufnehmen.
Mich beschleicht da etwas das Gefühl, dass dem Spiel ein paar zusätzliche Monate Entwicklung sehr gut getan hätten.
Aber wenn du hier jetzt steil gehst, frage ich da gerne genauer nach.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >