Thema:
Re:Zu den Kombos... flat
Autor: ROCK01
Datum:03.12.17 09:17
Antwort auf:Zu den Kombos... von drumcode

>Bei folgendem Bild müsste das also ein zunächst ein Level 1 Wasser Element gewesen sein und die zweite Attacke muss nun zwingend durch ein Erde Element Level 2 ausgelöst werden, oder?
>

Richtig, Level 2 oder höher.
>
>
>Ich hoffe ich liege soweit richtig. Noch nicht ganz verstehe wie ich mein Team in solche Combos sauber einbinde. Im Prinzip muss ich ja alle Blades aufeinander abstimmen? Wie kann ich in Erfahrung bringen auf welchem Level deren Arts eigentlich sind? Ich sehe immer nur das ich ZL, ZR drücken kann.
>

Richtig, du musst die Blades aufeinander abstimmen und kannst deine eigene ja per D-Pad wechseln sobald du mit der ersten lange genug gekämpft hast.
Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden ob es möglich ist die CPU dazu zu bringen die Blade per Kommando zu wechseln.

Das Level der Arts erkennst du an den Punkten die um das Charakter Portrait kreisen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >