Thema:
bin sehr angetan flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.12.17 16:12
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Schon nach wenigen Minuten war das Interesse wie es weitergeht sehr groß.
Die Optik, die ganze Welt, hat mich sofort gepackt.
Verwirrend fand ich den Anfang jetzt nicht, war alles recht klar erklärt.
Das Kampfsystem passt, hat man sich recht schnell reingefuchst, bis zum ersten richtigen Titanen bisher nicht gestorben.

Grafisch überzeugt das Worldbuilding von der ersten Sekunde an.
Ja man sieht das Gehopse zwischen den Auflösungen, aber der ganze Ideenreichtum, das Design usw. machen das mehr als wett.
Wunderschönes Spiel, Danke mal wieder ans Forum, der Titel wär sonst komplett an mir vorbeigegangen da ich maximal den Namen kannte und die Reihe vorher nie gesehen habe.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >