Thema:
Und durch flat
Autor: DJS
Datum:03.12.17 22:56
Antwort auf:Sky Force von Phil

Was natürlich bedeutet, dass der richtige Spaß jetzt beginnt.

Hab jetzt alle Karten und Schiffe, alle Levels geschafft und fast alle Power Ups gekauft. Hab das ganze Wochenende nur geschlafen, gegessen und Sky Force gespielt. ;)

Shoot'em Up dürfte eines der ältesten Genres überhaupt sein, um so mehr wundert es, dass niemand früher auf dieses Spielkonzept gekommen ist. Normalerweise spiele ich ein Shoot'em Up vielleicht 2 Stunden am Stück, danach ist die Luft bzw. Motivation raus. Hier zocke ich stundenlang und will gar nicht aufhören.

Man spielt zwar immer wieder die gleichen Levels (wobei 15 Stück schon nicht sooo wenig sind), aber dadurch dass man sie anders angeht (alle Männer einsammeln, alle Gegner killen usw.) fühlen sie sich auch anders an und spielen sich anders. So kommt zumindest bei mir NIE Langeweile auf.

Ich will nicht spoilern, aber es gibt bei den Karten/Schiffen paar richtig coole Sachen bei, die das Gameplay im Gegensatz zum Vorgänger deutlich erweitern.

Hab so um die 38M gerade, Platz 3 auf der XB1. Haha, es gibt nicht viele Spinner wie mich, die kein Leben haben. :D

KAUFT DIESES SPIEL! Hihi

Ach ja, ich hätte gerne mehr bezahlt für das Spiel, 10€ sind viel zu wenig. Es wundert mich, dass es noch keine Option bei Download-Games gibt, MEHR zu bezahlen als der Preis eigentlich ist. So nach dem Motto: "Es kostet mindestens 10€, außer du willst mehr bezahlen." Ich hätte locker 30€ überwiesen. Solche Spiele müssen einfach unterstützt werden.

"Besoffen posten out" :D

EDIT: ohne Zelda locker mein GOTY, so wird es wohl nur auf Platz 2 landen.


< antworten >