Thema:
Re:Leaderboards friends - auswählen - compare - interessant flat
Autor: DJS
Datum:03.12.17 23:03
Antwort auf:Re:Leaderboards friends - auswählen - compare - interessant von paiste

>>>Habe es gerade entdeckt. So kann man für jeden Level einen Scorevergleich sehen :-)
>>>
>>>Was ein Suchttitel, argh!
>>
>>Ich hab es gestern pünktlich um Mitternacht kurz angezockt. Halb drei war ich dann im Bett... Es ist noch besser als der Vorgänger, grafisch schöner und abwechslungsreicher, mehr Levels und die neuen Collectables sorgen für noch mehr Motivation. Meine Freundin blockiert die Glotze gerade, sonst wäre ich jetzt niemals im Forum. :)
>
>Verstehe, muss mich auch zwingen aufzuhören. Ausserdem soll es ja nicht so schnell vorbei sein ;-)
>Hoffentlich verkauft es sich einigermaßen und wir sehen das Genre etwas aufblühen.
>Ein Shmup mit der Shoot em up-Mechanik von Nier: Automata und dem Progressionssystem von SF, das wäre was.


Wobei ich sagen muss, dass Shmup gar nicht so tot ist wie man eigentlich denken würde. Super Hydorah habe ich z.B. gerade gezockt, Maniac sagt "Geheimtipp", ich sage "Bombenspiel und gar nicht so geheim". ;)

[http://store.steampowered.com/app/628800/Super_Hydorah/]

Sine Mora gibt's auch noch und es werden immer wieder ältere Spiele remastered. Sky Force ist aber aufgrund des Konzepts eh einmalig imo.


< antworten >