Thema:
Re:Wann sind die letzten täglichen Events? flat
Autor: 17383
Datum:04.12.17 08:23
Antwort auf:Re:Wann sind die letzten täglichen Events? von G'Kyl

>>Heute zum ersten Mal online gespielt und auch ganz gut angeschnitten :-)
>>
>>Aber um halb 6 Abends gibt es gar keine Events mehr. Da bin ich noch auf der real life Autobahn! Kann ich das also nur am Wochenende spielen?! Oder hab ich mit 2 Rennen mein Soll einfach schon erreicht für heut?
>
>Nicht ganz. Es finden täglich verschiedene Rennen statt: drei, die jederzeit gefahren werden können (das ist das Auswahlfeld ganz links) sowie eins in der Länder- und eins in der Konstrukteursmeisterschaft (der mittlere und der rechte Menüpunkt).
>
>Letztere kannst du pro Tag nur jeweils einmal fahren - das sind halt richtige Turnierläufe -, und es findet von etwa 18:00 bis 22:00 pro Stunde ein Rennen in jeder Meisterschaft statt. Sprich, halb sechs war es noch nicht vorbei, sondern noch gar nicht losgegangen. :)


Ok, gesehen hab ich die, aber fühlte mich noch nicht fit genug ;-) Daher gar nicht auf die Uhrzeiten geachtet.

>Die anderen drei Rennen finden zwar auch zu bestimmten Zeiten, aber in wesentlich kürzeren Abständen statt. Und wie gesagt kannst du an denen beliebig oft teilnehmen.

Da bin ich zwei mal das gleiche Rennen gefahren aber dann waren die weg. Also vor 18 Uhr noch. Wäre natürlich für mich doof, wenn die bis 18 Uhr immer gehen. Oder sollte man sich eh auf die Meisterschaften konzentrieren?


< antworten >