Thema:
Re:Nioh flat
Autor: Knight
Datum:04.12.17 10:57
Antwort auf:Re:Nioh von Rac

>>>Puh, also gefallen tuts mir ja gut, aber alleine habe ich da keine Chance - trotz Dark Souls 1-3, Demons Souls und Bloodborne Erfahrung.
>>>>
>>>>Mir kommt es wesentlich schwerer vor und die Möglichkeiten beim Schmied erschlagen mich auch irgendwie, das kapiere ich noch gar nicht, na ja, mit online Hilfe klappt’s besser, aber deren Waffen haben Effekte von denen ich nur träumen kann :-/
>>>>
>>>>Bleibe aber trotzdem erstmal dran.
>>>
>>>Leveln, leveln, leveln. Die einzigen Gegner die ständig ein Schmerz im Arsch bleiben sind die unfairen Bosse - den Rest wirst du mit der Zeit plätten wie ein Meistersamurai.
>
>Die Bosse (im normalen Spiel) sind nicht unfair, du bist zu kacke, verzeih mein Finnisch. ;)


jaja schon klar. :)
sie sinds trotzdem. ihr schwierigkeitsgrad steht in keinem verhältnis zum restlichen spiel und ihren "anspruch" ziehen sie einzig und alleine daraus, dass ihre stats ums zehnfache hochgeschraubt wurden und sie cheaten. die sind unfair wie nur was. aber hey es ist from inspiriert und die sind halt grad der heilige gral was spieldesign anbelangt. nicht.

>filmfreund, hast du Ki-Pulse drauf? Alle Tutoials gemacht? Mit der Zeit wirst du alles verinnerlichen und dann lachst du über so manche Stellen (selbst ohne viel zu leveln).


< antworten >