Thema:
Zocke gerade Sky Force Reloaded... flat
Autor: Arne
Datum:04.12.17 11:18
Antwort auf:Sky Force von Phil

...und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Einfach nur geil!
Ich fand den Vorgänger schön überragend, aber Reloaded legt echt noch anständig was drauf.
Erstaunlicherweise war auch mein erster Gedanke: "7,99 Euro sind viel zu wenig!"
Und ich fühle mich ehrlich etwas schlecht, nicht mehr für so viel Spaß bezahlt zu haben. Ich sammle ja keine Videospiele mehr und insofern wäre mir eine Retail egal, aber für einen Soundtrack auf CD würde ich gerne(!) nochmal etwas zusätzliches Geld springen lassen.
Denn wärend ich in 90% aller Spiele zuallererst mal die Musik ausschalte finde ich sie hier richtig gut.
Klingt endlich mal wieder nach "Videospiel" und nicht nach nerviger Popmusik.

Hoffentlich kommen davon noch viele, viele Nachfolger!
Gerne kann von mir aus aber auch jemand anderes sich an den Spielen ein gutes Beispiel nehmen und etwas ähnliches veröffentlichen.

EDIT:
Ich habe es bisher übrigens bis Level 9 geschafft.
Allerdings habe ich erst den ersten Level auf Wahnsinn vervollständigt.


< antworten >