Thema:
Find's super flat
Autor: strid3r
Datum:04.12.17 23:58
Antwort auf:Mega Man 11 + mehr von gameflow

Und kann's immer noch nicht fassen, dass das wirklich angekündigt wurde.

Stilistisch so ziemlich das, was aktuell zu erwarten wäre - auch angesichts der momentan gängigen Art der visuellen Einbindung von Mega Man Charakteren in anderen Franchises - und das eben imo sehr gekonnt umgesetzt. In etwa, was ich naiverweise von MNo9  erwartet hatte. Detailgrad und Farbkontraste gefallen und auch die Tiefenwirkung stimmt (diese gebogene Brücke am Anfang ist genau das, was bei MNo9 u. a. fehlte an grafischer Finesse). Lediglich die Animationen sind noch recht hölzern.

Bin sehr angetan davon und hoffe, dass es dann beim Gameplay auch halten kann, was es optisch verspricht. Nebenbei bin ich sehr froh, dass es nicht schon wieder ein simpler NES Rehash ist.


< antworten >