Thema:
Re:als alter Fan, ich bin so "meh" flat
Autor: paiste
Datum:05.12.17 09:52
Antwort auf:als alter Fan, ich bin so "meh" von Doc Ower

>In letzter Zeit kamen viele tolle Spiele mit 2D (oder "im stile von 2D") Optik, in verschiedener Fassung
>Child of Light, Rayman, Wonderboy Remake, Shovel Knight, Undertale, Street Fighter V... alle hatten was besonderes, was liebevolles.
>
>Und dann MM11, was irgendwie leblos, leer, steril aussieht. Standard 3D-Optik ähnlich wie in "Powered up" (aber das war 2005!), und ein Retorten-Soundtrack im Trailer.
>
>Ach was rede ich, sicherlich wirds meinen Weg finden, aber mir hätte ein gscheites MM im Stile von MM8 mehr gefallen. Das hier wirkt irgendwie lieblos.


Mir gefällt es ganz gut. Wobei noch Platz nach oben ist. Man bedenke aber, dass der Termin Ende 2018 lautet. Somit ist noch ca. 1 Jahr Zeit für ein derartiges Spiel geht da noch so einiges, würde ich meinen.


< antworten >