Thema:
Re:4K Grafikhure hier - liebe es trotzdem :D flat
Autor: spinatihero
Datum:05.12.17 14:04
Antwort auf:Re:4K Grafikhure hier - liebe es trotzdem :D von Wurzelgnom

Die DF Analysen kommen aber auch immer zu kuriosen Resultaten. Das XCX wurde trotz Kanten, fehlender Kollisionsabfrage etc noch als Masterpiece in Hinsicht der Technik bewertet, während man meinen könnte XC2 wäre technische Grütze weil es an bestimmten Stellen die 30 Frames nicht hält. Was ich bei aller Kritik vermisse ist dass zu wenig die positiven Aspekte betont werden. Die Ladezeiten sind kurz, die Welt ist riesig und mit vielen kleinen wie großen Details und Viechern besiedelt, man rennt in der Regel mit einer 6er Party an Charakteren rum die super viele liebevolle Animationen besitzen, und Torigoth bei Nacht und Regen hatzwar spürbare Framerateprobleme, sieht aber dafür dass es auf veralteter Hardware läuft fantastisch aus. Und solche fantasievollen und techschnisch beeindruckenden Stellen gibt es nach 25 Stunden sehr viele.

Ich finde es schade dass sich einige nun auf DF Analysen einschießen, beim Spielen selber fallen sie den meisten kaum auf und die Spielbarkeit leidet im Docked Modus auch nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >