Thema:
Re:Bin ganz bei dir! flat
Autor: denda
Datum:05.12.17 15:21
Antwort auf:Bin ganz bei dir! von Kilian

>>Bwah, wer fasst denn TP nach BotW an? Ich definitiv nicht!
>
>Ich auch nicht! Da bin ich ganz bei dir. TP war wirklich grottig im Vergleich zu BotW. Generischer Mist aus dem Zelda-Baukasten.
>


Also, bei aller Liebe für den BOTW-Ansatz. Aber TP als generisch und aus dem Baukasten zu bezeichnen und im selben Atemzug die Schreine in BOTW nicht mit solchen Worten zu assoziieren ist doch hahnebüchen.
Die Dungeons in TP sind absolut unique designt und haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert respektive sind sie perfekt durchdesigned.
Ein Aspekt bei dem BOTW nicht gerade zur Höchstform aufläuft, um es mal wohlwollend auszudrücken.


>Ja, BotW ist nicht perfekt und auch ich habe mochte die Dungeons in früheren Spielen sehr. Aber ich bin absolut offen für Neues, besonders wenn es zu so einem überragendem Spielerlebnis führt wie in BotW!
>
>Es gibt schon einen Grund warum Nintendo meinte, die Zelda-Serie neu aufstellen zu müssen. Das sind ja immer noch dieselben Leute, die daran gearbeitet haben...
>
>Ich bin mir sicher, dass BotW nicht die einzige Richtung ist, in die es für Zelda gehen wird. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wir klassische Zelda-Abenteuer mit großen Dungeons nur noch als 2D-Version serviert bekommen. Damit hätte ich überhaupt kein Problem, denn genauso wie es das Nebeneinander von 2D und 3D geben kann, kann es IMO auch unterschiedliche Ansätze in der Ausrichtung des Spiels geben - 2D mit Topdown-Dungeons und 3D mit einer riesigen OW, die das Zentrum des Spiels bildet.


< antworten >