Thema:
Re:HAHAHAHAHAHA flat
Autor: Spy
Datum:05.12.17 19:55
Antwort auf:Re:HAHAHAHAHAHA von Knight

>>Tja so unterschiedlich können Meinungen sein ...
>>>
>>>RE7 hat nichts aber auch gar nichts von einem klassischen RE. Das ist nichts weiter als ein unausgegorener VR orientierter Krampf mit unsympathischen Charakteren, im wesentlichen EINEM Gegnertypus und kaum erinnerungswürdigen Momenten.
>>>
>>>Und jetzt?
>>
>>Und Revelations ist nichts anderes als RE5 in klassischer Schminke um die Fans der alten Teile zum Kauf zu verführen um ihnen dann einen ärgerlichen Koop-Modus, langweiliges Gegnerdesign, Recyclinglevel und dummes Arenageballer um die Ohren zu hauen.
>>Weder ist es klassisches RE noch ist es in irgend einer Weise besser als RE7. Es ist ein ekliges Billoprodukt um mit der Marke noch mehr Geld zu verdienen.


Naja, Resident Evil Revelations wurde damals für den 3DS entwickelt und war schon ein Schritt back to the roots und dem klassischen RE näher als RE5 - RE7. Das es dann natürlich für alle möglichen Konsolen portiert wurde tat dem Spiel nicht gut. Auf dem 3DS war es genial.


< antworten >