Thema:
Re:HAHAHAHAHAHA flat
Autor: kellaabaa
Datum:05.12.17 21:00
Antwort auf:Re:HAHAHAHAHAHA von T-Phobos

>Tja so unterschiedlich können Meinungen sein ...
>
>RE7 hat nichts aber auch gar nichts von einem klassischen RE. Das ist nichts weiter als ein unausgegorener VR orientierter Krampf mit unsympathischen Charakteren, im wesentlichen EINEM Gegnertypus und kaum erinnerungswürdigen Momenten.
>
>Und jetzt?


Habe vor Resi7 die HD Remakes vom ersten Resi und von Resi Zero gezock und geliebt.
Habe danach Resi7 gezockt und für äusserst würdig befunden, die Serie genau so weiter zu Entwickeln und in eine gloreiche Zukunft zu führen. Ist es perfekt? Beileibe nicht, die mangelnde Abwechslung an Gegenertypen z.B. lass ich gelten, aber ist es nach Resi6 ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung? Definitv!
Und jetzt?


< antworten >