Thema:
Well ... flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:05.12.17 22:08
Antwort auf:Re:HAHAHAHAHAHA von Knight

>>Tja so unterschiedlich können Meinungen sein ...
>>>
>>>RE7 hat nichts aber auch gar nichts von einem klassischen RE. Das ist nichts weiter als ein unausgegorener VR orientierter Krampf mit unsympathischen Charakteren, im wesentlichen EINEM Gegnertypus und kaum erinnerungswürdigen Momenten.
>>>
>>>Und jetzt?
>>
>>Und Revelations ist nichts anderes als RE5 in klassischer Schminke um die Fans der alten Teile zum Kauf zu verführen um ihnen dann einen ärgerlichen Koop-Modus, langweiliges Gegnerdesign, Recyclinglevel und dummes Arenageballer um die Ohren zu hauen.
>>Weder ist es klassisches RE noch ist es in irgend einer Weise besser als RE7. Es ist ein ekliges Billoprodukt um mit der Marke noch mehr Geld zu verdienen.


Rev 1+2 hat Jill. Und Barry. Und Claire. Und Zombies. Und Old School Rätsel. Anyway. Ich habe Rev1 1 x auf 3DS und 2 x auf PS3 durch, dazu noch 30+h im Raid Mode, Rev 2 2x auf PS4. RE7 würde ich für einen zweiten Durchgang nicht mit der Kneifzange nochmal anfassen. Die gesamte erste Häfte in dem Haus ist spielerisch einfach grausam und eine einzige lange Nervsequenz. Dazu der gesichtslose Ethan und seine beiden Nerv-Trullas, ein echtes Anti-Dream Team. Ohne Umbrella, Zombies, Redfields etc. = no Resi. Liebes Capcom, bitte RE7 als verunfallte VR Anbiederung abhaken und mit RE8 bzw Rev3 wieder zum Kanon zurückkehren. Besten Dank.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname