Thema:
Re:Wo ist der Wortwitz? flat
Autor: Tobakaido
Datum:06.12.17 01:08
Antwort auf:Re:Wo ist der Wortwitz? von fresh p

>>Neben den witzigen Massenschlägereien waren es doch gerade die genial bescheuerten Sprüche welche die Serie so lustig gemacht haben. Hier mal zur Erinnerung:
>>
>>Bandit: Ich schätze, du Strolch würdest auch einen Bettler ausplündern!
>>Bud: Aber sicher, n’Kriegskind kann alles gebrauchen!
>>
>>Bandit: Das wirst du büssen, du miese Sau! Einmal werden wir dich wiederfinden und dann Gnade dir Gott!
>>Bud: Ja, ich werds mir ausrichten!
>>
>>Bandit, in Richtung Terences Pferd zeigend: Hast du den ganzen Weg mit diesem Langnasen-Hirsch gemacht?
>>
>>Terence, in Richtung stöhnenden Bandit: Zieht er Nebenluft, hat er offene Socken?
>>
>>Mönch: Du musst Buße tun, bekümmert sein und Betroffenheit zeigen!
>>Bud: Mach‘ ich, bin betroffen und jetzt erteil‘ mir die Absolution, sonst dreh‘ ich dir den Riechpriemen weg!
>
>
>LOL, die Synchro der Filme ist immer wieder herrlich!
>Ich gehe wohl davon aus, dass man die Sprüche aus Lizenzgründen nicht verwenden kann. oder?
>
>edit: ah ok, keine dt. Produktion. Schade.
>

Auch wenn's keine deutsche Produktion ist, wurde jemand für die deutsche Übersetzung bezahlt - und die Person(en) hat / haben auf ganzer Linie versagt.


< antworten >