Thema:
Nee, oder? flat
Autor: Deashcore
Datum:06.12.17 06:48
Antwort auf:Ich bin raus, sorry @phaxy/knight. von cervantes

>>Auf diese Wahl hat doch keiner mehr Lust, wenn schon über die Mechanismen in kleinkarierter Weise diskutiert wird.
>
>Aha.
>
>>5 Titel, Sonderkategorien und Bonuspunkte. Quasi jeder Hütchenspieltrick, um am Ende sowas wie Nier Automata auszeichen zu können.
>
>Aha.
>
>>wenn es eben zwei starke Nintendotitel gibt, dann ist es dieses Jahr so.
>
>Aha.
>
>>Jedes Wahlsystem, indem ich meine Antwort nicht mit nem nt in die Überschrift packen kann, ist Rotz und wird wie diese MMC-Kacke letztlich von drei Leuten betrieben.
>
>Dann mach das doch so. Mach nen Thread auf und rotze Deine Titel mit nt rein. Ich bin die Maniac-Attitüde leid und langsam fehlt mir auch die Zeit, um solche Scheiße wegzulächeln. Da ich hier eh kaum noch Berührungspunkte habe:
>
>>jeder eine Stimme oder maximal drei, dann braucht es auch nicht solche Threads.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Tschüss! War ne feine Zeit im M!


Dein letzter Satz war jetzt hoffentlich nicht als genereller Abschied gedacht? Das fänd ich sehr sehr schade. Auch wenn mir eine GOTY-Wahl persönlich eher egal ist, fand ich das MMC und auch die Mario Kart Time Trials immer sehr schön. Danke dafür an dieser Stelle! Lass dir von solöchen Idioten nicht den Tag oder gar das M! vermiesen (auch wenn das hier imo immer schwerer wird) und konzentrier dich auf die überwiegend guten User!


< antworten >