Thema:
[PC]: StarCraft II flat
Autor: Gamester
Datum:06.12.17 08:45
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Die erste Kampagne und der Multiplayer-Modus sind ja seit Mitte November F2P und da wollte ich es mir mal ansehen.

Ja leck mich fett am Arsch, was hab ich denn da die letzten 20 Jahre völlig weg ignoriert und das obwohl ich C&C in den 90ern so verehrt habe. Naja, lag wohl daran, dass ich zu der Zeit eigentlich ausschließlich auf meinen Konsolen gezockt habe. Der PC war damals eigentlich nur für Unreal und Half Life da.

Seit Red Alert 2 habe ich eigentlich kein RTS-Game mehr gezockt und habe nun irgendwie das Gefühl richtig was nachholen zu müssen, aber nun zum eigentlichen Thema.

Ich bin noch nicht sehr weit, habe vielleicht 10 Missionen oder so gespielt, lerne noch die Mechaniken und erhalte auch ständig neues Zeug aber mein lieber Herr Gesangsverein das ist ja ein Brett von einem RTS!

Mission-Design, Story und Gameplay sind vom aller Feinsten. Gut habe ich von Blizzard eigentlich auch nicht anders erwartet .

Wers noch nicht gezockt hat, dann aber ran an den Speck und vor allem wer demnächst mal Bock auf eine Runde Multiplayer hat (muss aber noch ein bisschen üben) der kann ja Bescheid geben.


< antworten >