Thema:
Re:hahahaha flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.12.17 11:26
Antwort auf:Re:hahahaha von wynk

>
>>Und mir ist übrigens kein MMO bekannt in dem ich mit dem Addon Content in der Vanilla Version verliere, vorallem nicht nach paar Wochen.
>
>Und das ist der Knackpunkt. Der DLC kommt halt viel zu frueh, was vermutlich an der scheiss Season Pass Politik seitens Activions liegt. Haette man jetzt den Vanilla Content so gelassen, dann haetten DLC Kaeufer noch viel weniger im Endgame zu tun, weil der Hauptraid dann raus fallen wuerde.
>
>Es ist einfach der Mangel Content, der das Problem ausloest.


Ich weiß nicht wo das Problem sein sollte eine 3 Stufe des Raids einzubauen für die Addon Käufer. Da würde sich dann kein Mensch beschweren. Aber ne, man versucht lieber wieder mit irgendwelchen kack Praktiken die Leute in den dlc zu zwingen.

>
>Bei D1 lief es uebrigens EXAKT genauso. Da wurde damals auch kurz gezetert und ein paar Wochen spaeter war es dann wieder gut. Ab Year 2 gab es dann klassisch "grosse Addons" im Jahrestakt, mit kleinen gratis Content Patches ueber das Jahr verteilt. Das wird vermutlich nach den beiden DLCs hier auch wieder so ablaufen. So haette ich mir das von Anfang an gewuenscht.
>
>Naja, die Leute die Bock auf D2 haben wissen eh wie der Hase laeuft. Das ist halt jetzt wirklich alles nichts Neues.


Abzocke bleibt aber Abzocke. Aber solang es genug Leute mit sich machen lassen.


< antworten >