Thema:
Re:Ich fühl mich betrogen... flat
Autor: Hanfling
Datum:07.12.17 11:40
Antwort auf:Ich fühl mich betrogen... von Boabdil

>Ich kann die „loligen“ oder beschwichtigenden Kommentare nicht nachvollziehen. Was Bungie hier abgezogen hat ist einfach dreist und unverschämt.
>
>Zunächst möchte ich anmerken, dass ich Destiny 1 nicht kenne. Ich bin also recht unbedarft an Destiny 2 rangegangen und nachdem M! die 85 (oder waren es 84%?) gezückt hatte, dachte ich ein MP-Shooter mit Diablo ähnlichem Lootsystem könnte recht spaßig sein. Und für Content wird der Entwickler schon sorgen. Dass mus ja bei einem MP-Shooter mit Loot-System so sein, dachte ich!
>
>Im Endgame habe ich dann gemerkt, dass es tatsächlich wenig Content gibt. Es fehlt einfach an Missionen, die man mit drei Personen (auch random) mal absolvieren kann. Es gab also nur die Meilensteine, die immer und immer wieder dasselbe monotone Durchgeackere sind und der Raid. Letzteren habe ich ja schon ausführlich in einem Post kritisiert. Also zusammengefasst: Es gibt wenig Content.


ok, also doch so wie in D1. habe ich mir schon gedacht und bin froh, bislang nur die demo ausprobiert zu haben. frühestmöglicher einstieg also zur unausweichlichen legendary edition ende nächsten jahres.


< antworten >